19:00 Uhr, Oberbank Donauforum

Clubabend am 24/01/2024

Smart Selling: Die Revolution durch KI in Marketing & Vertrieb?

Künstliche Intelligenz hat sich von einer experimentellen Idee zu einer innovativen Kraft entwickelt, die bereits punktuell in der heutigen Arbeitswelt anzutreffen ist. Erleben Sie mit"Smart Selling: Die Revolution durch Künstliche Intelligenz in Marketing & Vertrieb" eine dynamische Keynote von Peter Huber, die die transformative Kraft der Künstlichen Intelligenz speziell im Bereich Vertriebs- und Marketingprozess beleuchtet.

Keynote:
Ing. Peter Huber (Manager, Coach, Vortragsredner und geschäftsführender Gesellschafter. Als Unter­nehmensberater und systemischer Coach begleitet er Unternehmen in der DACH-Region imdigitalen Wandel. Zudem ist er Faculty-Member im Executive MBA Programm der LIMAK.

Podiumsdiskussion:
Dr. Julia Zukriegl (DATA story LAB, Co-founder Women in AI Austria);
Yves Underwood (Microsoft Ö)
 
Zur Keynote: Die Clubmitglieder erfuhren wie KI-Initiativen ein Momentum im Unternehmen entfachen – und damit sind sie nicht nur ein Wegbereiter für operative Exzellenz, sondern spielen auch eine zentrale Rolle beim Knüpfen nachhaltiger Kundenbeziehungen in der modernen Geschäftswelt.Lebendige Beispiele und inspirierende Erfolgsgeschichten ermutigen, nicht nur Beobachter, sondern aktive Gestalter der digitalen Revolution zu sein.