19:00 Uhr, Raiffeisensaal d. RLB OÖ

Clubabend am 24/04/2024

Die Mitglieder des Marketing Clubs Linz erhalten exklusive Einblicke in die Herausforderungen und Kommunikationsstrategien der Kulturhauptstadt "Salzkammergut 2024": Wie gestaltet sich die Interaktion mit den Adressaten im Salzkammergut? Wie funktioniert die Kommunikation mit verschiedenen Interessensgruppen? Wie kann ich als Veranstalter eine optimale Unterstützung vor Ort gewährleisten?

Über die interne Kommunikation hinaus werden wir über die Gestaltung des Marketings einer Kulturhauptstadt, um ein möglichst breites Publikum anzusprechen und zu begeistern, diskutieren: Marketing, dass die Einzigartigkeit und Attraktivität einer Kulturhauptstadt vermittelt.

Ohne Sponsoring ist eine Initiative in der Größe der Kulturhauptstadt unvorstellbar. Der Hauptsponsor Raiffeisen wird uns die Beweggründe für Sponsorings dieser Art näherbringen und die Nutzung der Programmpunkte und des Images von "Salzkammergut 2024" zur Stärkung der eigenen Marke erläutern.