19:00 Uhr, Agora, Hauptbibliothek (JKU Linz)

Clubabend am 28/11/2023

Alljährlich organisiert das Institut für Handel, Absatz und Marketing (JKU Business School, Johannes Kepler Universität Linz) die Ernest-Kulhavy-Lectures unter dem Motto Marketing Meets Science.

 

Wie tot ist tot? – das Leiden des City-Einzelhandels in Österreich
Oftmals wird er krank- oder totgeschrieben – der Einzelhandel in Österreichs Innenstädten. Doch ist es wirklich so schlimm oder leben Totgesagte tatsächlich länger?

 

Keynote Speaker: Dr. Roman Schwarzenecker (Standort + Markt Beratungsgesellschaft m.b.H).
Der Vortag soll sich mit den historischen Entwicklungen des Einzelhandels in Österreichs Innenstädten beschäftigen, aber auch die aktuellen Trends beleuchten und einen Blick in die Zukunft wagen. Ein spezieller Fokus wird dabei auch auf Linz gerichtet werden.


Im Anschluss an den Vortrag diskutieren Expert:innen über die Zukunft des innerstädtischen Einzelhandels.

Hosted by: Univ.-Prof. Dr. Christoph Teller, Dr. Ernst Gittenberger

 

Alle weiteren Informationen zur Veranstaltung und Location entnehmen Sie der Website des Instituts für Handel, Absatz und Marketing.

Gäste sind uns bei den Clubabenden herzlich willkommen! Da dies jedoch auch mit Kosten verbunden ist – und der Marketing Club mit seinen Mitgliedsbeiträgen verantwortungsvoll umgeht –ersuchen wir Sie für Ihren Gast um einen Kostenbeitrag von Euro 25,- + USt pro Clubabend (Oberbank, IBAN: AT22 1500 0004 5533 7600). Danke!