CLUBABEND am 2/03/2022


m Mittwoch, 2. März, get together um 18:00 Uhr, Beginn um 18:30 Uhr (Online-Start 18:30)
im Zirkus des Wissens an der JKU

Als einer der größten Special-Interest Service Clubs im Land nehmen wir diesmal unsere kritische und reflexive Funktion wahr: Gemeinsam mit unserem kongenialen Veranstaltungspartner WKOÖ (Sparte Information und Consulting unter der Führung von Christoph Schuhmacher und Thomas Oberngruber) wagen wir uns an das Thema der „verhaltensbeeinflussenden Kommunikation im Kontext der Corona-Impfungen“. Eine Gruppe von Experten aus Kommunikation, Medien und Marktforschung wird unter Einbindung des Auditoriums diskutieren, was im Rahmen der Impf-Kommunikation suboptimal bzw. gut gelaufen ist – und vor allem, was wir für das Social Marketing in Österreich im Hinblick auf künftige Herausforderungen lernen können. Ich freue mich auf zahlreiche Teilnahme. Nach der Diskussion können wir endlich wieder am Buffet netzwerken!

Begrüßung und Einleitung

    Christoph Teller, Präsident Marketing Club Linz und Vorstand Institut für Handel, Absatz und Marketing
    Christoph Schumacher, Obmann der Sparte Information und Consulting und der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation der WKO Oberösterreich

Podiumsdiskussion mit

    Dietmar Mascher, OÖ Nachrichten
    Paul Lanzersdorfer, Pulpmedia
    Günther Matern, Matern Creativbüro
    Michael Brandtner, Positioning-Consultant

Moderation: Peter Bruckmüller, Spectra Marktforschung