CLUBABEND AM 30/03/2021

Dienstag, 30.03.2021, 18h

"Markennähe trotz oder durch Digitalisierung?"

Vortragender ist Alexander Zauner, JKU, Professur für Digital Marketing und Social Media am Institut für Handel, Absatz und Marketing. Er befasst sich intensiv mit dem Themenbereich Digitalisierung und Marketing – in der Praxis als Berater und auch wissenschaftlich an der JKU.

Digitales Marketing – egal, ob auf Social Media, Websites, Google-Suche, Podcasts, Youtube oder vielen anderen digitalen Kanälen – ist seit Jahren unverzichtbar und hat besonders in Zeiten der Pandemie nochmals Fahrt aufgenommen. Aber welche Voraussetzungen muss es erfüllen, um wirklich Wirkung zu erzielen? Die schnelle Antwort ist denkbar einfach: Genaue Kenntnis der Marke! Hintergründiger darüber nachgedacht, gestaltet sich die Antwort allerdings wesentlich komplexer und wirft neue Fragen auf: Wie wird meine Marke von außen wahrgenommen? Wie von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern? Wofür steht sie und welche Werte vermittelt sie? Stimmen Markenidentität, Markenimage und Positionierung überein? Und warum ist all dies nicht nur im analogen, sondern auch im digitalen Marketing so wichtig? Spannenden Fragen wie diesen wird sich Alexander Zauner beim nächsten Clubabend digital widmen. Lassen Sie sich die Gelegenheit nicht entgehen und seien Sie dabei!

Hier geht's zur Registrierung

Meeting-ID: 981 9489 7344

Nach der Registrierung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Informationen über die Teilnahme am Zoom-Meeting.

Info zum Clubabend im April wird in Kürze bekannt gegeben.

****

Österreichisches Marketing Forum Linz 2021
Der Termin für die Veranstaltung wurde von Seiten des Design Center auf Donnerstag,
den 4. November 2021 verschoben.