Clubabend am 31/01/2023

Wir laden Sie herzlich zur Jahresauftaktveranstaltung ein!

Employee Experience – Wer gewinnt das Rennen um die Mitarbeiter?
 
Dienstag, 31. Jänner 2023, 19:00 Uhr
Oberbank Donau Forum, Untere Donaulände 28, 4020 Linz

Come Together ab 18:30 Uhr

Employee Experience – Warum sie entscheidend für den Unternehmenserfolg ist.

Wie Mitarbeiter ihr Arbeitsleben in einen Unternehmen empfinden, beschreibt die Employee Experience.
 
„Der Schwenk von Human Resources zu Employee Experience ist momentan eines der wichtigsten strategischen Handlungsfelder.“ Max Lammer erklärt in einer 30-minütigen Key-Note, warum das so ist und worauf es dabei ankommt. Seine Meinung belegt er mit Zahlen und logischen Argumenten.
 
Max Lammer ist selbstständiger Berater, Speaker und Autor sowie Thought Partner zu Employee Experience für Organisationen – egal welcher Größe und Branche. Die Gestaltung einer herausragenden Employee Experience ist für ihn die ultimative Mission. Als Veranstalter des Employee Summits setzt er sich dafür ein, dass das Thema in Österreich noch mehr Bekanntheit erlangt.
 
Gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern LIMAK, LIMAK Club und MBA Club Linz freuen wir uns auf viele spannende Inputs. Danach ist Zeit zum entspannten Netzwerken am Buffet.
 
Wir bitten um Verständnis, dass die Gästezahl begrenzt ist.

Um Anmeldung bis 25. Jänner 2023 wird gebeten.

ACHTUNG: Eingeschränkte Parkmöglichkeiten!

    •    Oberbank Tiefgarage Donau-Forum: Einfahrt Fabrikstraße gegenüber Musikschule Linz
    •    Öffentliche Parkgaragen in der Nähe im Lentos oder Arcotel

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr!