ÖSTERREICHISCHES MARKETING FORUM LINZ 2014
Strategie beginnt, wenn wir Menschen und Märkte verstehen.
Freitag, 24. Oktober 2014, 08:30 Uhr bis 16:00 Uhr
Design Center Linz, Europaplatz 1, 4020 Linz
Themen:
- Wie müssen Marketingstrategien aussehen, damit ein Unternehmen heute reüssieren kann?
- Inwieweit können bildgebende Methoden dazu beitragen, Konsumentenverhalten zu beschreiben?
- Wie wird derzeit online eingekauft?
- Was kann aus der individuellen Gestalt, der Körpersprache, der Mimik, der Stimme, Sprache und Physiognomie eines Menschen abgeleitet werden?Wie geht ein Konsument mit Krisensituationen um?
Vortragende
Prof. Dr. Manfred Bruhn Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, Mitglied in verschiedenen nationalen und internationalen Gremien und Autor zahlreicher Publikationen. Employer Branding – Markenführung zur Steigerung der Arbeitgeberattraktivitä |
Mag. Harald Gutschi Sprecher der Geschäftsführung der UNITO Gruppe Österreich, zuständig für die Marken Universal, OTTO, Quelle u.a. Die E-Commerce-Strategien der otto group – wie der E-Commerce den Handel veränder |
Prof. Dr. Peter Kenning Spezialist für Consumer Neuroscience, Handelsmarketing und empirisch-quantitative Marktforschung sowie Autor zahlreicher Publikationen Consumer Neuroscience: Impulsgeber für das Marketin |
Tatjana Strobel entwickelte mit der TS Methode der Menschenkenntnis ein „Geheimrezept“, das sie in Workshops, Vorträgen und Büchern weitergibt. Faszination Mensch |
Dr. Thomas Müller ist gerichtlich beeideter Sachverständiger im Bereich Kriminalpsychologie und Mitarbeiter der österreichischen Sicherheitsakademie. Krisensituationen und deren psychologische Gesetze
|