32. Österreichisches Marketing Forum Linz 2015
Freitag, 16. Oktober 2015, Beginn: 09:00
Design Center Linz, Europaplatz 1, 4020 Linz
Digitale Märkte – Emotionale Kunden.
Themen:
- Wie können Unternehmen ihre gesamte Wertschöpfungskette auf ihre Kunden ausrichten?
- Was haben emotionale Inhalte mit rationalen Entscheidungen zu tun?
- Welche Methoden bieten einen messbaren Zugang zur Welt des Unbewussten?
Vortragende
PROF. DR. MARTIN FASSNACHT Inhaber des Lehrstuhls für BWL, insbesondere Marketing und Handel (Otto Beisheim-Stiftungslehrstuhl) an der WHU – Otto Beisheim School of Management in Vallendar bei Koblenz |
PROF. DR. PETER WALLA Professor für Neurowissenschaften und Leiter des Instituts für Psychologie an der Webster University Vienna |
PROF. DR. MARIO FISCHER Herausgeber und Chefredakteur des Magazins Website Boosting, einer der etabliertesten Zeitschriften der Onlinebranche. |
MICHAEL LANNER (GEBRÜDER STITCH) Gründer und Inhaber von www.gebruederstitch.at |
WOLFGANG BÖCK Schauspieler und Theaterindendant. |