Österreichisches Marketing Forum Linz 2015

Digitale Märkte –Emotionale Kunden.

Freitag, 16. Oktober 2015, 09:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr
Design Center Linz, Europaplatz 1, 4020 Linz

Themen:

  • Wie können Unternehmen ihre gesamte Wertschöpfungskette auf ihre Kunden ausrichten ?
  • Was haben emotionale Inhalte mit rationalen Entscheidungen zu tun ?
  • Welche Methoden bieten einen messbaren Zugang zur Welt des Unbewussten ?
Download - Einladung

Vortragende

PROF. DR. MARTIN FASSNACHT

Inhaber des Lehrstuhls für BWL, insbesondere Marketing und Handel (Otto Beisheim-Stiftungslehrstuhl) an der WHU – Otto Beisheim School of Management in Vallendar bei Koblenz

 

PROF. DR. PETER WALLA

Professor für Neurowissenschaften und Leiter des Instituts für Psychologie an der Webster University Vienna

 

PROF. DR. MARIO FISCHER

Herausgeber und Chefredakteur des Magazins Website Boosting, einer der etabliertesten Zeitschriften der Onlinebranche.

 

MICHAEL LANNER (GEBRÜDER STITCH)

Gründer und Inhaber von www.gebruederstitch.at

 

WOLFGANG BÖCK

Schauspieler und Theaterindendant.