Österreichisches Marketing Forum Linz 2015
Digitale Märkte –Emotionale Kunden.
Freitag, 16. Oktober 2015, 09:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr
Design Center Linz, Europaplatz 1, 4020 Linz
Themen:
- Wie können Unternehmen ihre gesamte Wertschöpfungskette auf ihre Kunden ausrichten ?
- Was haben emotionale Inhalte mit rationalen Entscheidungen zu tun ?
- Welche Methoden bieten einen messbaren Zugang zur Welt des Unbewussten ?
Vortragende
PROF. DR. MARTIN FASSNACHT Inhaber des Lehrstuhls für BWL, insbesondere Marketing und Handel (Otto Beisheim-Stiftungslehrstuhl) an der WHU – Otto Beisheim School of Management in Vallendar bei Koblenz |
PROF. DR. PETER WALLA Professor für Neurowissenschaften und Leiter des Instituts für Psychologie an der Webster University Vienna |
PROF. DR. MARIO FISCHER Herausgeber und Chefredakteur des Magazins Website Boosting, einer der etabliertesten Zeitschriften der Onlinebranche. |
MICHAEL LANNER (GEBRÜDER STITCH) Gründer und Inhaber von www.gebruederstitch.at |
WOLFGANG BÖCK Schauspieler und Theaterindendant. |