14/10/2016
Österreichisches Marketing Forum Linz 2016
33. Österreichisches Marketing Forum Linz 2016
Freitag, 14. Oktober 2016
KONKURRENZKAMPF IST INTELLIGENZKAMPF
Im Marketing ist es wie beim Fußball: Schnelligkeit und Ausdauer allein sind nicht genug, um die Konkurrenz zu schlagen – entscheidend sind die Strategie, das Vorausdenken und die mentale Stärke. Deshalb geht es beim diesjährigen Marketing Forum Linz um den Faktor Intelligenz: Erfolgreich ist, wer seine Kunden und ihre Motive versteht, ihnen Lösungen anbieten kann und dazu beiträgt, dass sie mit sich selbst zufrieden sind.
Referenten

Direktor des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster, Mitglied des Editorial Boards zahlreicher Fachzeitschriften und mehrfacher Buchautor.

Gründer und CEO der Agentur Opinion Leaders Network

Gründer und CEO von „nate – mobile advertising with social impact“

Spezialistin für interkulturelle Kommunikation.

Professor für Verhaltensphysiologie und Entwicklungsneurobiologie in Bremen, Gehirnforscher und Autor zahlreicher Fachbücher.