MARKETING FORUM LINZ 2019

Österreichisches Marketing Forum Linz 2019

IM NEWSROOM DES MARKETING –

INSZENIERUNG FÜR DEN MARKT VON MORGEN

Donnerstag, 17. Oktober 2019, Beginn 9.30 Uhr, Design Center Linz

 

Effektive Kommunikation stellt heute an Unternehmen, Organisationen und Marken ganz neue Herausforderungen. Unternehmen werden in der digitalen Welt selbst zu Medien und müssen sich daher wie diese auch professionell verhalten: Content muss nicht nur entwickelt und gestaltet, sondern auch über jene Medien zielgerecht kommuniziert werden, die sich am besten für die Ansprache der Kundengruppen eignen. Die Newsroom-Philosophie als neue Organisationsform des Marketing muss alle Stakeholder, Informatoren und Medien berücksichtigen, die in Zukunft das Marketing wesentlich beeinflussen werden.

Wie werden sich Organisationsstrukturen und -prozesse unter dem Einfluss der Computerisierung und der Digitalisierung weiter verändern? Wie müssen sich Marketing und Kommunikation an diese Prozesse und Strukturen anpassen, um zukünftigen Entwicklungen zu entsprechen? Diesen und anderen Fragen werden fünf hochkarätige Referenten beim Österreichischen Marketing Forum Linz 2019 nachgehen Dabei werden sie den inhaltlichen Bogen weit spannen: von der Wissenschaft über die Praxis bis hin zu gesellschaftlichen Entwicklungen.

Freuen Sie sich auf einen spannenden Kongresstag!

Referenten

Image description

Prof. Dr. Christoph Moss

unterrichtet Kommunikation und Marketing an der International School of Management in Dortmund und Köln. Er gilt als Experte für Newsroom-Organisation.

Image description

Markus Gull

ist als Story Dude der international führende Experte für Brand und Entertainment Stories.

Image description

Stefanie Bauer

leitet den Bereich Online und Social Media Communications der voestalpine und koordiniert die weltweite Marketing- und Kommuniationsstruktur des Konzerns. Sie hat den newsroom des Unternehmens aufgebaut.

Image description

Coming soon

Image description

Coming soon

Early-Bird-Angebot

Nutzen Sie jetzt unser Early-Bird-Angebot - € 390,-- statt  € 490,--. Sie sparen €  100,--
Es gilt für die ersten 50 Anmeldungen!

zur Anmeldung

Teilnahmegebühr

Die Teilnahmegebühr beträgt € 490,– (zuzügl. 20 % MwSt.) pro Person und beinhaltet die Tagung, die Tagungsunterlagen, Vormittagskaffee und Lunch.

Als Mitglied des Marketing Club Linz bezahlen Sie unabhängig vom Zeitpunkt Ihrer Anmeldung statt € 490,– nur € 270,– (zuzügl. 20 % MwSt.).

Bis zum 26. September 2019 können Sie Ihre Anmeldung schriftlich und ohne Kosten stornieren. Danach müssen wir Ihnen die volle Tagungsgebühr in Rechnung stellen. Eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers durch eine andere Person ist selbstverständlich möglich. Wir bitten Sie jedoch, uns diese Änderung mitzuteilen, damit wir die Tagungsunterlagen richtig vorbereiten können.

zur Anmeldung

Weiterbildungspakete

Unternehmen bieten wir vergünstigte Karten-Preispakete zur Weiterbildung für Ihre MitarbeiterInnen oder als Geschenk an KundInnen:

Pakete Paketpreis* Listenpreis* Rabatt
4 Pers. € 1.320,- € 1.960,- -32,70%
7 Pers. € 2.170,- € 3.430,- -36,70%
9 Pers. € 2.610,- € 4.410,- -40,80%

* (zuzügl. 20% MwSt.)

Sponsoren und Medienpartner

Melden Sie sich für unseren Newsletter zum Österreichischen Marketing Forum Linz 2019 an

zur Anmeldung